

Die Farbe der frisch renovierten Büroräume ist kaum getrocknet, da steht bereits der erste Nutzer für das Hypozentrum R3 fest. Photovoltaik-Dienstleister PVplanbar bezieht in Kürze den exklusiven Standort am Rhein. Trotz der großen Nachfrage stehen noch einige Büros und Coworking-Flächen für Interessenten zur Verfügung.
Noch ist das gesamte Hypozentrum R3 im Rheinwerk unbewohnt. Die Räumlichkeiten wirken fast jungfräulich und nichts deutet auf die beschwingte Eröffnungsfeier hin, die hier bereits stattgefunden hat. Doch hinter den Kulissen ist in den vergangenen Wochen einiges passiert: die Büros und Konferenzräume wurden komplett mit Mobiliar und professioneller Technik ausgestattet, Besichtigungstermine durchgeführt – und der erste Mietvertrag von der PVplanbar GmbH unterschrieben.
„Wir haben bereits als Nutzer im Münchner Hypozentrum K47a sehr gute Erfahrungen mit dem ganzheitlichen Konzept aus Arbeitsräumen und einer lebendigen Gemeinschaft gemacht“ stellte PVplanbar-Geschäftsführer Sebastian Welte bei der Eröffnungsfeier in Bonn fest. „Um auch den Kunden in NRW unseren Planungs-Service vor Ort anbieten zu können, waren wir schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach geeigneten Büros. Als wir von dem neuen Hypozentrum-Standort in Bonn gehört haben, war die Entscheidung schnell getroffen.“
Die neuen Nutzer freuen sich nun auf den Einzug und darauf, bald auch hier spannende Vertreter verschiedenster Branchen kennenzulernen, um im gegenseitigen Austausch neue Anregungen für die eigene Arbeit zu erhalten und Synergien zu nutzen. Für Anfragen und weitere Informationen zum Hypozentrum R3 steht Space Managerin Melissa Tiedtke unter 0228 299 752 0 gerne zur Verfügung.